Gästebuch

selbst eintragen
(110)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(90) Kerstin und Jens
3 07 2015 08:12

Hallo zusammen,
wir werden planmäßig wie in jedem Jahr einen Zwischenstopp für zwei / drei Tage auf unserem Weg nach Italien bei euch einlegen.
Freuen uns schon alle auf ein schönes Sommerbier und das super Essen am Steghäusl :-) !!!

Viele Grüße von den Müller´s aus dem Norden

(89) dietrich,lothar
28 06 2015 12:56

Toller platz. Lage direkt am see, schoenes restaurant, saubere sanitaeranlage, sehr nettes personal. Sind schon das 3.mal hier und sind jedesmal begeistert. Einer unserer top-campingplaetze. Klein aber fein. Der platzwart helmuth und auch anette super nett und hilsbereit.



(88) dietrichlothar
28 06 2015 10:13

Mit unserem wohnmobil sind wir sehr viel unterwegs auf vielen plaetzen. Bei der auswahl des platzes spielen die sauberkeit der sanitaereinrichtungen die wichtichste rolke. Uns hat es sehr gefallen, und kommen heute das 3.mal wieder. Tolles panorama, sehr schoene lage, gutes essen im lokal und nicht zu vergessen das nette personal anette und helmuth. Wir freuen uns wieder kommen zu koennen. Liebe gruesse aus Mannheim die dietrichs



(87) dietrich
28 06 2015 08:48

Wir freuen uns schon heute auf die naechsten tage bei euch. Wir sind mit unserem wohnmobil schon auf vielen plaetzen gewesen, doch dieser campingplatz ist einer der besten. Alles super. Aber ohne den netten platzwart helmuth wuerde dem platz etwas fehlen. Wir freuen uns ihn wiederzusehen und schoene erholsame tage zu vverbringen. Gruesse von lothar u. Trudel aus Mannheim


(86) gebauer sebastian
31 08 2014 19:32

Wir waren im Sommer 2014 dort und sind sehr gut empfangen worden und auch trotzdem das der Platz klein ist, hat er alles was man braucht. Sehr zu empfehlen für Familien mit Kinder oder auch nur so zum entspannen. Wir werden nächstes Jahr auch wieder dort sein und mal sehen, das könnte einer der Lieblingsplätze am Chiemsee werden von uns. Also Helmuth und Anette macht weiter so und bis zum nächsten mal wir werden wieder kommen!  Liebe Grüsse Bastian Sandra und Leonie



(85) Peter Böhme
25 07 2014 15:03

supergeil, wir waren leider nur ein paar tage bei euch ,aber echt perfekt. sanitäre anlagen waren sauber, das team super, kann nicht verstehen warum die andern über diesen platz schimpfen oder schlecht machen wollen, dann sollen die besser in ein 5 sterne hotel, aber selbst da gibts was zu meckern. wir hatten nen mietwohnwagen, auch super schön modern und voll cool. der helmuth geizt bisschen mit sein boot rum, ich als ps junkie wollte das teil fahren, geht nicht war nur tretboot für mich, aber egal war echt super bei euch und bedanken uns für die schöne zeit! nochmals herzlichen dank dafür, wir kommen wieder!!!!

(84) Ingo Schmidt
29 06 2014 17:45

Hallo, schön wars bei Euch! Tolle Lage, guter Campingplatz, alles bestens, bis bald

(83) Biggi und Dieter
17 12 2013 21:26

Wir waren 10 Tage bei euch und möchten uns auf diesem Weg für eure wunderbare Betreuung in dieser Zeit bedanken. Es war wunderbar, alles gut, keinerlei Kritikpunkte, nur die Autos fahren wie die gesenkte Sau auf der Straße am Platz vorbei.
Alpenpanorama, herrliches Wasser, gutes Essen auf dem Platz und dazu die herzallerliebste Annette, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße
Biggi und Dieter

(82) Alex Baum
25 08 2013 17:49

Servus zusammen,

super Platz, einfach ein toller Urlaub!
Herzlichen Dank an Helmuth für die unkomplizierte Abwicklung in der ersten Nacht und an Malte für den Strom.
Restaurant und Service top.
Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da, evtl. dies Jahr nochmal.
Helmuth: Viele Grüße an deinen Sohn von Tobi.

Bis bald,

Alex, Claudia und Tobi

(81) Malte Lackner
13 08 2013 13:30

Hallo Helmuth, vielen Dank für die tolle Woche bei Euch! Der Stellplatz direkt am See war super, aber nächstes Jahr geben wir uns dann mit der zweiten Reihe zufrieden, in der Hoffnung, dass die Mücken dann jemand anderen in der ersten Reihe auffressen. Mit anderen Worten: Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben Euch auch schon heftig weiterempfohlen.
Viele Grüße aus Meinerzhagen
Carmen und Malte


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=