Gästebuch

selbst eintragen
(110)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(80) A.Evers u R.Löffler
11 08 2013 15:01

Was für ein wunderbarer Platz am See!
Herrliches Panorama, wunderbares Wasser und 100 000 Freizeitmöglichkeiten.
Aus geplanten 10-14 Tagen im Juli wurden 3 Wochen, weil wir einfach nicht mehr weg wollten. Vielen Dank an Helmuth für das entspannte Platz-Management!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Liebe Grüße von Annemarie und Roland

(79) Daniel
9 08 2013 14:08

Hallo Anette & Helmuth,

es war eine tolle Woche bei euch! Super Preis/Leistung und näher am See gehts echt nicht mehr!

Bis zum nächsten Mal!

(78) Milou, Yvonne und Daniel
29 07 2013 06:45

Hallo Anette, Hallo Hans, Hallo Helmuth

Ein toller Tag gestern bei Euch. Ganz lieben Dank, dass wir kommen durften. Wenn das Wetter so bleibt, kommen wir bestimmt noch mal wieder.

Liebe Grüße und auf ein fröhliches Wiedersehen
Milou, Yvonne und Daniel

(77) Wegener
28 07 2013 14:05

Wir haben 5 herrliche Tage am schönen Chiemsee verlebt. Dem netten Personal des Campingplatzes Lambach für den perfekten Service noch einmal vielen Dank.
Wir werden euch weiter empfehlen!

Jürgen & Jan Wegener
und Hund Pedro

(76) Jessica
24 07 2013 22:15

*-*-*-*-*Sommer, Sonnenschein, Wasser, Steg, Wasser, Tretboot fahren, wunderbare Zeltaussicht, geniale Nachtaktion, Gitarrenmusik, leckeres Essen, erfrischende Getränke, super nette Leute, tolle Gespräche, pure Erholung....*-*-*-*-*
zusammengefasst... EIN GELUNGENER KURZURLAUB nach bestandener Prüfung :))

Vielen Dank an alle Teammitglieder für diese schöne Zeit :)
sagen
**Wiwi alias Lockenkopf, Michi alias Michaela und Jessy alias Jesse James**

P.S: Mücken sollten kein Fett saugen, sondern Fett!!! :P


(75) Donald
15 07 2013 17:53

Den Ärmsten war der ganze Platz beim Hochwasser im Juni abgesoffen.
Davon ist nichts mehr zu merken.
Alle hier sind extrem freundlich und zuvorkommend.
Hab mich sehr wohl gefühlt.
Bis wieder!

(74) Hans
14 07 2013 18:13

Um meinen 2 Jungs 3 1/2 und 6 das Campingleben mal zu zeigen, hatte ich an diesem Wochenende das schöne Wetter abgepasst und vorsichtshalber mal nur 1 Nacht gebucht/geplant.
Sehr nette Antwort per Mail, knackig herzlich auch Helmuth am Telefon: Kommt´s her, da finden wir schon was...
Also am Samstag angetrabt, einen tollen Platz fürs kleine Zelt direkt am Wasser bekommen und die Warnung vor den Moskitos gleich dazu.
Einen schönen Tag gehabt, solides Essen und sehr nette Bedienung im Stegstüberl und abends 2 sportliche Jungs nach Seebruck zur Pizza und zurück, schöner, sicherer Weg am See entlang. Abends dann den Invasionsversuch der Millionen Mücken an unseren prima mit Gaze abgedichteten Zelt beobachtet - kurzum: die Jungs waren absolut happy.
Am Sonntag früh um kurz vor 8 eine sehr nette Bäckerin mit einer leckeren Auswahl an Kuchen, Croissants, Semmelnvariationen, Joghurt und soweit ich sah auch Wurst.
Kurzum: ein äußerst gelungener Einstieg für 2 Jungcamper, denen es hervorragend gefallen hat (wann fahren wir wieder hierhin?)
Krönender Abschluss eine Tretbootfahrt...
Danke -prima!
Ich empfehle den Campingplatz Lambach fast uneingeschränkt - schade fand ich nur, dass es keinen Kinderspielplatz gibt, das wäre (für Familien) noch etwas positiver, weil dann vielleicht auch mehr Familien mit Kindern kämen, was diesen dann leichteres Freunde finden erlauben würde und die Eltern etwas mehr relaxen könnten. Aber das ist wirklich das Einzige.
Ich hoffe, wir werden das nächste Mal wieder direkt am Wasser ein Plätzchen ergattern, und kann sagen: wir freuen uns drauf!

Grüße Hans, Leo,Till aus Erding bei München


(73) stef
12 07 2013 10:40

Wir waren das erste Mal dort und nur ein kurzes Wochenende.
Wir wollen zurück!!!!

Ein kleiner herrlicher Platz, wir hatten unser Zelt (dort nicht höher als 180cm erlaubt) direkt an der Wasserkante und hatten ein enorm chilliges Wochenende.

Besonders das Personal hat uns gefallen, anfängliche Meckerei von uns haben sie mit Humor getragen und uns geholfen. Die Mädels vom Restaurant sind unglaublich: Toller Humor, prima Essen, Kinder-Chaos-tauglich vom Feinsten :-)
Na, und der See, das Wasser, die Berge..... Hach!

Danke für die gute Zeit, wir kommen gerne wieder (wenn ihr uns nochmal aushaltet :-)

Knutzsch von den schramms

(72) Bischoff
10 07 2013 12:21

Wir haben die letzte Woche 8 Tage mit unserem Womo auf diesm CP verbracht und es hat uns dort sehr gefallen. Die ganze Anlage ist gepflegt und sauber. Das Essen im Restaurant schmeckt prima. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Man ist hier wirklich um die Zufriedenheit aller Gäste bemüht...
Toll ist die Aussicht vom Platz auf das Bergpanorama sowie der schöne See. Wir können den Campingplatz Lambach für einen Kurz- od. längeren Urlaub vorbehaltlos empfehlen. Überall gibt es Radwege und ein Pendelbus fährt am CP in die nahe gelegenen Ortschaften. Es gibt Wanderwege und eine Anlegestelle mit Bootsverleih. Wir hatten sehr warme Tage und auch angenehmes Wetter in unserer Woche dort - ideal!
Also Freunde - auf an den Chiemsee nach Lambach!
Bianka & Karsten aus Oberfranken

(71) Fam. Meindl
21 06 2013 12:59

Seit Jahren kommen wir nun auf den Platz und würden am liebsten immer einfach dort bleiben!
Das gesamte Team incl Steghäusl ist stets aufmerksam, hat immer ein offenes Ohr und ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Selbst eine Woche nach dem Hochwasser, bei der der gesamte Platz unter Wasser stand war unsere Aufenthalt perfekt -als ob nichts gewesen wäre (wir waren dort mit 50 Freunden für ein Wochenende und ich spreche für diese Gäste mit)-
Sanitäre Anlagen immer sehr gepflegt, super sauberer Platz, lockere Atmosphäre, kinderfreundlich, Bäcker kommt jeden Morgen etc....
Einfach klein aber fein und nur empfehlenswert!
Zitat aus einem Song: "Irgendwann bleib i dann dort"....

Liebe Grüße aus München von Andrea, Michi, Tim, Tobi und Tom sowie von unseren 50 Freunden!




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 2=